Als spezialisierter Sozialmarketing-Dienstleister erarbeiten wir mit unseren Kunden praxisnahe Marketing-Maßnahmen, um die Marktposition bei den entscheidenden Zielgruppen zu verbessern. Diese Zielgruppen sind uns gut vertraut und die gesamte Kommunikation wird konsequent auf diesen Personenkreis zugeschnitten.

Dem Fisch schmeckt der Wurm, nicht dem Angler

01.

Dienstleitungs-Marketing

Ein breites Spektrum an Hilfen und individueller Unterstützung trägt wesentlich dazu bei, Ihre Leistungen attraktiv zu machen. Trainergy entwickelt mit Ihnen zeitgemäße und innovative Leistungs-Angebote mit dem Ziel, Ihre Kompetenz weiter auszubauen, sich von Wettbewerber abzusetzen und damit Ihren Kundenstamm zu vergrößern.

02.

Internes Marketing

Personal, Multiplikatoren, Mitglieder eines Fördervereins und ehrenamtliche Helfergruppen tragen wesentlich zur Qualität bei. Trainergy entwickelt und überarbeitet die interne Kommunikation sowie inhaltliche Medien mit dem Ziel, Informationen effizient weiter zu leiten, das Personal und die Mitglieder zu motivieren und außerdem die Beitrittszahlen des Fördervereins zu erhöhen.

03.

Marketing mit Stakeholdern (Anspruchsgruppen)

Die lokale und regionale Gesellschaft und die zahlreichen Multiplikatoren aus Politik und Wirtschaft tragen zur Zukunftsfähigkeit Ihrer Organisation bei. Trainergy entwickelt mittels klassischer PR-Instrumente die „vertikale Kommunikation“ in Ihrer Region, forciert Ihre Kompetenz in inhaltlichen Medien und vermittelt persönliche Kontakte mit dem Ziel, das Image Ihrer Organisation zu entwickeln und zu verbreiten, Kunden die Auswahl zu erleichtern, Ihnen den notwendigen Einfluss zu verschaffen und Lobby-Arbeit zu betreiben.