Trainergy weiß, wie der Nonprofit-Markt funktioniert. Kunden aus dem gemeinnützigen Bereich sind unser Hauptstandbein. Das sind neben Hilfswerken soziale Dienste, Verbände, Bistümer und Vereine aus den Bereichen Soziales, Umweltschutz sowie Gesundheit. Diese Kunden schätzen an uns, dass wir mit ihren Strukturen, Arbeitsweisen und Zielgruppen vertraut sind. So leisten wir für Ihr Projekt effiziente Überzeugungsarbeit:

"People give to people"

01.

Wir zeigen Ihnen innovative Wege, neue Spender, Mitglieder, Förderer oder Kooperationspartner zu gewinnen. Trainergy hilft Ihnen, Ihre Ressourcen auf die Fundraising-Instrumente zu bündeln, die Ihrem Anliegen den größten Ertrag versprechen.

02.

In Ihrem Namen helfen wir, Vertrauen zu wecken, Sympathie zu schaffen sowie Akzeptanz für Ihre Ziele und Anliegen zu fördern.

03.

Durch eine effiziente Betreuung entwickeln sich einmal gewonnene Spender weiter in der Spenderpyramide. Wir sagen Ihnen wie.

04.

Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – egal ob haupt- oder ehrenamtlich – sind das erste Fundraising-Potential. Hinzu kommt wirkungsvolle, individuelle Kommunikation.